Skip to main content

Das Ortsentwicklungskonzept (OEK)

Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 5.10.2023 das gemeinsam mit der Agentur ALP und den Bürgerinnen und Bürgern erstellte OEK beschlossen.

Das aus dem OEK hervorgegangene Leitbild der Gemeinde lautet "Quarnstedt - natürlich!"

Den Endbericht des OEK findet ihr hier auf der Amtsseite unter "Vorlage - Endbericht des OEK"

Gern senden wir euch aber auch ein Exemplar per Mail zu. Wendet euch hierzu bitte an Jörg Kruse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.mail.de

  • Aufrufe: 893

OEK - Ortsentwicklungskonzept 2023

Das Ortsentwicklungskonzept (OEK) wurde letztes Jahr (2022) von der Gemeindevertretung ins Leben gerufen. Eigens dafür wurde die Firma ALP Institut für Wohnen und Stadtentwicklung beauftragt, in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Quarnstedt eine Ortsentwicklungskonzept zu erarbeiten. 

Update:

Die Gemeindevertretung hat in ihrer Sitzung vom 5.10.2023 das gemeinsam mit der Agentur ALP und den Bürgerinnen und Bürgern erstellte OEK beschlossen.

Das aus dem OEK hervorgegangene Leitbild der Gemeinde lautet "Quarnstedt - natürlich!"

Den Endbericht des OEK findet ihr hier auf der Amtsseite unter "Vorlage - Endbericht des OEK"

Gern senden wir euch aber auch ein Exemplar per Mail zu. Wendet euch hierzu bitte an Jörg Kruse unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.mail.de

Weitere Informationen zum OEK

01_Ergebnisse der Bürgerbefragung Quarnstedt

02_Teilnehmerliste Bürgerwerkstatt Quarnstedt am 04.02.2023

03_Input Bürgerwerkstatt Quarnstedt_04_02_2023Input Bürgerwerkstatt Quarnstedt_04_02_2023

04_Protokoll Bürgerwerkstatt OEK Quarnstedt_04_02_2023

05_Input Jugendzukunftswerkstatt Quarnstedt_04_02_2023

06_Protokoll Jugendwerkstatt OEK Quarnstedt_04_02_2023

  • Aufrufe: 1185

powered by DRI ROSSDATA